Restaurant Logo
Speisekarte Logo
Highlights Logo
Öffnungszeiten Logo

Saftige Steaks vom Lavasteingrill

Welcome! ...und herzlich willkommen im Restaurant Steak Royal

Königlicher Genuss von Fleisch? Gern, bei uns im Steak Royal werden Sie zu außergewöhnlichem Steakgenuss eingeladen. Es ist nicht zu viel versprochen, wenn verraten wird: Hier wird dem Fleisch die Krone aufgesetzt!

Das Credo unseres Steakhauses ist die Verpflichtung für den besten Geschmack. Deshalb kommt das Fleisch im Besonderen von Weiderindern regional ansässiger Bauern und Biobauern, mit welchen wir im engen Kontakt stehen und so die Möglichkeit haben, Einblicke in deren Haltung und Zucht zu bekommen. Parallel dazu führen wir Fleisch von hervorragenden Zuchtbetrieben aus Argentinien, USA und Neuseeland. Das alles erfordert viel Mühe und Zeit, macht uns aber riesig viel Spaß!

Würzige Gräser und der ganz jährliche Verbleib der Rinder sowie der Schweine und Lämmer auf der Weide sorgen für eine gesunde und kontrollierte Aufzucht der Tiere. Das Rindfleischangebot stammt u.a. vom Galloway Rind, Black Angus, deutsch Wagyu, Limousin, Piemonteser oder Charolais.